Nackte Skilehrerinnen / Skilehrer – Kalender 2012

Skilehrer Kalender 2012Internationale Topstars zieren den neuen Skilehrerinnen / Skilehrer Kalender 2012. Die ersten nackten Bauern und Bäuerinnen machten es vor. Sexy Posen in traumhafter, landschaftlicher Umgebung, dazu eine Brise Erotik. Es folgten die Skilehrerinnen und Skilehrer und die Stewardessen von Ryanair. Bereits zum dritten Mal begeht der Fotograf Hubertus von Hohenlohe mit seinem Kalender neues Terrain. Die Vorarlberger Initiatoren Gerhard Lucian und Thomas Ebster haben mit der US-amerikanischen Skirennläuferin Julia Mancuso ein ganz besonderes Aushängeschild für den Kultkalender begeistern können. Die Olympia- und Weltcupsiegerin ziert die Frontseite des Skilehrerinnen / Skilehrer Kalenders 2012. „Ich bin stolz, dass ich das Cover des neuen Kalender zieren darf, der Kalender ist sehr ästhetisch und vor allem nicht zu zeigefreudig“, so Julia Mancuso.

Skilehrerinnen Kalender 2012
Skilehrerinnen Kalender 2012Das mittlerweile weltweit bekannte Projekt (Calendar of the year in den USA) wurde abermals vom Skiprinzen und Starphotographen Hubertus von Hohenlohe und seinem Co-Fotograf Florian Herzog abgelichtet. Dank der Zusammenarbeit mit dem WM Ort von 2011 Garmisch-Partenkirchen, dem Geburtsort des Kalenders Lech/Zürs und dem nächsten Austragungsort der Ski-WM Schladming/Dachstein, wurde für 2012 ein ganz besonderes Werk hervorgebracht. Die Skilehrerinnen und Skilehrer aus insgesamt 10 Nationen präsentieren sich von ihrer sportlichsten und attraktivsten Seite.

Skilehrer Kalender 2012
Ungewöhnliche Perspektiven mit markanten Charakteren prägen auch die Männerversion, wobei mit Rainer Schönfelder, Wolfgang Hörl und Christoph Dreier ebenfalls bekannte Skistars im Kalender zu sehen sind.

Aber nicht nur durch tolle Persönlichkeiten zeichnet sich der Kalender aus. Der besondere Druck und Papierqualität, die von der CD CARTONDRUCK AG aus Obersulm ermöglicht wurde, lässt selbst Pirelli erblassen. Die Auflage ist auf 1.000 Stück limitiert. Ein Muss für jeden, der etwas Besonderes möchte.

Fazit
Top Kulissen und schöne Modells – der Playboy nennt Frauen Skihasen – zieren den 2012 Kalender. Diesmal hat sich im Vergleich zum Skilehrerinnen / Skilehrer Kalender 2011 die Location auf ein Land beschränkt. Einmalig verschneite Landschaften in den österreichischen Skigebieten Schladming, Arlberg und Garmisch-Partenkirchen laden uns zumindest visuell auf bevorstehenden Winter ein …

Preise
Kalenderabmessungen: 450 x 330 mm, Cover plus 12 Kalenderblätter
Skilehrer- + Skilehrerinnen-Kalender 2012 EUR 39.90
Skilehrer- + Skilehrerinnen-Kalender 2012 CHF 59.00

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf Skilehrerinnen.at und Skilehrerinnenkalender.ch.

© Fotos: Skilehrerinnen.at

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.