Waghalsiger Wingsuit-Flug mit Graham Dickinson

Wingsuit-Flug Graham DickinsonIst dieser Mann ein Genie oder ist er wahnsinnig? Die Antwort kann Graham Dickinson wohl nur selbst geben, denn sein Höllenritt durch die felsigen Schluchten im französischen Nobel-Skiort Charmonix verschlägt den Betrachtern des Videos den Atem. Dieser Wingsuit-Flug übertrifft alles, was die Welt bisher von den menschlichen „Fledermäusen“ gesehen hat. Graham Dickinson erreichte unglaubliche 180 km/h bei seinem Flug über steinerne Flussbetten und zwischen den Baumriesen der Wälder. Und dabei war der waghalsige Pilot nicht allein unterwegs sondern liess sich durch seinen Freund Dario Zanon bei seinem Spektakel auch noch filmen. Beide stürzten sich mit einem fröhlichen „Vive la France“ in die Tiefe. Wer diesen Streifen auf YouTube betrachtet, kann es nicht glauben, was diese beiden Abenteurer bei ihrem Wingsuit-Flug erlebten. Es sind beeindruckende Bilder und der Betrachter schwankt zwischen blankem Entsetzen und Unverständnis über ein so hohes Mass an Leichtsinn. Doch Graham Dickinson, der mit seinen künstlichen Flügeln der Schwerkraft ein Schnippchen schlägt, weiss offenbar, was er tut.

Und weil er es als „Vogelmensch“ offenbar zur Perfektion gebracht hat, verabschiedete er sich von seinem ursprünglichen Job und gibt Unterricht im Base Jumping. Nach der amerikanischen Fernsehserie nennt er sich „Daredevil“. Mit seinen spektakulären Flügen verblüfft er Zuschauer rund um den Globus.

YouTube-Videos
Wingsuit-Flug mit Graham Dickinson und Dario Zanon (Frontkamera)

Wingsuit-Flug mit Dario Zanon und Graham Dickinson (Rückkamera)

Fazit
Wie finden Sie der waghalsige Wingsuit-Flug mit Graham Dickinson? Reisen Blog nimmt gerne über die Kommentarfunktion Ihr Feedback entgegen.

© Foto: Graham Dickinson

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.