Erfahrungen Spring Break Europe 2012

Spring Break Europe 2012Um die 15.000 Personen werden heute Ihre Sachen packen und sich für die grösste Studentenparty in Kroatien bereit machen. In Rovinj und Poreč startet in weniger als 24 Stunden der Spring Break Europe. Der Spring Break Europe hat sich in den letzten Jahren zu einer der grössten Events in Kroatien entwickelt. Gefeiert wird in alter Spring Break Manier, vier Tage Sonne, Party, Flirten und Spass am Meer. Auch in diesem Jahr konnten wir zusammen mit dem Veranstalter Splashline ein tolles Gewinner Packages schnüren. Ende April haben wir im Artikel “Wettbewerb: VIP Package Spring Break Europe 2012″ ein begehrtes VIP Packages im Wert von EUR 750.– (CHF 915.–) für den Spring Break verlost. Unsere Glücksfee rührte die Trommel und hat Lena Fasching als Gewinnerin erkoren. Nebst dem Schweizer Antoine Konrad, auch bekannt als DJ Antoine, wird Pitbull als Headliner mit von der Partie sein.

Die Männer werden heuer auf eine harte Probe gestellt! Denn die nackte DJane Micaela Schäfer, der Wet T-Shirt Contest, das Oktoberfest und die Pool & Beachparties, sorgen für weitere Stimmung auf dem Spring Break Europe.

Nachtrag 14.06.2012
Lena besuchte den Spring Break mit Ihrer Freundin (siehe Bild oben) und war überaus glücklich, einen solchen Gewinn zu erhalten. Das Line-Up 2012 war grandios. Pitbull sorgte mit seinem coolen “Men in Black” Style für aufsehen. Komplettiert wurde die Party von Andreas Gabalier, Fatman Scoop, Urban Knights, Mike Candys, Rudy MC, Rene Rodrigezz, DJs from Mars, Seaside Clubbers und Micaela Schäfer. Diesmal zeigte sich Micaela im Minirock und war nicht so freizügig wie üblich.

Übrigens hat Lena uns ein paar Handybilder zur Verfügung gestellt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte.
Spring Break Europe 2012 Spring Break Europe 2012 Spring Break Europe 2012

Nachfragt
Wir sind zwar nicht vor Ort dabei, möchten aber dennoch wissen, wie die Partystimmung beim Spring Break Europe war und welche Erfahrungen Ihr gemacht habt. Reisen Blog nimmt gerne über die Kommentarfunktion Ihr Feedback entgegen.

Ähnliche Artikel anschauen

Ivan

Ich bin 39 Jahre alt, blogge seit November 2008 und bin Gründer des Reisen Blog. Das Reisen und die Fotografie ist eine Leidenschaft geworden und die digitale Technik ein Hobby. Folgen Sie Reisen Blog auf Twitter, werden Sie Facebook Fan oder besuchen unsere Bilder Gallery.

Kommentare (4) Kommentar schreiben

      • Lena Fasching

        War voll ok! Wir waren zwar in Umag, also im Standort der am weitesten weg war von Amarin und dort waren weniger SBE-Leute und einige normale Gäste, was bisschen seltsam war, aber das Appartment war schön und die Stimmung war dann auch super :)

      • Ivan

        @Lena Fasching
        Das ist in der Tat nicht gerade am SBE Epizentrum. Aber man kann es auslegen wie man will … vielleicht war es so gar nicht schlecht, denn man konnte sich Abseits so gut erholen.

        Wir wussten im voraus nicht, in welches Hotel bzw. Unterkunft Ihr kommt ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Bitte beachten!

Kommentare mit folgendem Inhalt werden gelöscht oder abgeändert:

  • Beleidigende und rechtswidrige Kommentare
  • Name besteht aus einem Schlüsselwort (Internet-Marketing)
  • Werbekommentare und Referral-Links
  • Links auf Webseiten mit erotischen Inhalten
  • Kommentare ohne gültige E-Mail-Adresse