Spring Break 2013, Kroatien

Spring Break 2013Nicht dabei, nicht gelebt … so lautet das Motto der grössten Studenten Party Europas. Der Spring Break Europe findet vom 30. Mai – 2. Juni 2013 in Kroatien statt. Das Original wurde in den USA geboren und zählt weltweit zu den grössten Studenten Partys. Aus dem englischen übersetzt bedeutet Spring Break Frühlingsferien und ist in den Colleges und Universitäten als ein-, manchmal auch zweiwöchige Pause des Studienbetriebes bekannt. Spring Breaker feiern die Party von Ende Februar bis Mitte April, in Europa findet der Spring Break immer Anfang Juni und innerhalb von vier Tagen statt. Was vor vielen Jahren mit einer kleinen Party begann, so zieht der Spring Break Europe heute bis zu 15.000 tanz- und trinkfreudige Menschen an. Der Erfolg des Spring Break Europe ist einfach erklärt. Sehr gutes Marketing, Social Media und die weltweit angesagtesten Superstars. Dabei holten die Organisatoren David Guetta und PitBull nach Kroatien. David Guetta wurde mit Hits wie „When Love Takes Over“ bekannt und wurde bereits zweimal (2010 und 2011) zum Spring Break Kroatien geholt.

Der letzjährige Headliner Pitbull arbeite bereits mit vielen Stars wie Ne-Yo, Marc Anthony, Akon, Nelly und Jennifer Lopez zusammen. Man darf sich wieder auf ein Feuerwerk an Top-Acts beim Spring Break 2013 freuen. Neben der Musik wird auch kräftig gefeiert, Alkoholexzesse und Sexpartys sind da keine Ausnahme. Croatia, i love Spring Break Europe …

Spring Break Europe 2013 – Übersicht
In der Spring Break Übersicht finden Sie noch schneller die Preise, Buchungs- und Kontaktmöglichkeiten, sowie weitere nützliche Informationen und Tipps rund um den grössten Frühlings-Event in Kroatien!

Spring Break Europe 2013
Spring Break Hot Spot, Partyresorts
Spring Break Partyboot
Spring Break Acts, Line-Up, Programm
Spring Break Bilder
Spring Break Europe Pass
Spring Break Europe VIP Pass
Spring Break Europe Diamond VIP Pass
Spring Break Europe Unterkünfte
Spring Break Europe Preise 2013
Spring Break Europe Buchen
Spring Break Europe Kontakt
Spring Break Europe Wettbewerb [bis 30. April 2013]
Spring Break Europe Trailer
Spring Break Europe History
Spring Break Europe Erfahrungen

Spring Break Europe 2013
30. Mai – 2. Juni 2013
Spring Break, das Original aus Amerika, findet bereits zum fünften Mal in Europa statt. Bei der grossen Jubiläumsfeier zum Sommerbeginn feiern tausende von Jugendlichen tabulos und ausgelassen wie an den Stränden Amerikas. Gemeinsam werden Sie Teil der legendären Spring Break Europe Parties, die Partygames und sexy Contests am Pool und Strand. 2013 findet der Spring Break nicht mehr in Rovinj und Umgebung statt, sondern in der Partycity Umag. Mit ca 13.000 Einwohnern bietet die Stadt an der Nordwest-Küste Istriens ebenfalls ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Party. Neben den Partyresorts Savudrija und Kanegra sowie dem Hot Spot Polynesia, wird auch auf hoher See Vollgas gegeben. Die bekannte Spring Break Europe Partybootflotte sticht täglich in See!

Spring Break Hot Spot, Partyresorts
Innerhalb der Spring Break Partycity Umag liegen die Partyepizentren POLYNESIA, SAVUDRIJA und KANEGRA, in denen sich die Spring Breaker so richtig wohlfühlen. Hier wird am Spring Break Partyweekend rund um die Uhr gefeiert, geflirtet und zu feinstem Sound abgetanzt und das direkt am Meer! Im Hot Spot POLYNESIA erleben Sie Spring Break Europe Entertainment vom Feinsten, inklusive Live-Acts und Mottoparties. Die Partyresorts SAVUDRIJA und KANEGRA bieten alles, was das Spring Break Herz begehrt. In diesen Partyanlagen lernen Sie bei diversen Partygames schnell anderen Personen aus ganz Europa kennen.

Spring Break Europe Entertainment

  • Zimmer-, Beach- & Secret Parties
  • Mister & Miss Spring Break Europe
  • Wet T-Shirt Contests
  • Booze Games
  • Frühshoppen
  • Oktoberfeststimmung
  • Poolparties
  • Fun- & Sportgames
  • SBE DJ Line-Up
  • und vieles mehr

Spring Break Partyboot
Nicht gecruised, nicht gelebt … so lautet das Motto vom Spring Break Partyboot. Die Flotte beinhaltet mehrere Partyboote und ist mit Sicherheit das geilste, verrückteste, lässigste und schärfste Partyschiff der Welt. Sexy Boys, heisse Girls und natürlich Sonne, Strand und Meer, dass sind die Zutaten für einen Trip auf hoher See.

Mindestteilnehmerzahl pro Fahrt: 140 Personen

Spring Break Acts, Line-Up, Programm
Das Line-Up bzw. die Acts für den Spring Break Europe 2013 sind bekannt. Der HAUPTACT vom Spring Break 2013 ist noch nicht bekannt!

  1. DIE ATZEN
    Die Atzen sind cool. Die Atzen sind Kult. Sie bringen das Lebensgefühl einer ganzen Generation auf den Punkt und sind eine der hipsten Bands Deutschlands. Spätestens seit ihren Party-Hymnen „Das geht ab!“ und „Disco Pogo“ sind sie aus keinem Club mehr wegzudenken!
  2. DJ DISASZT & MC DAXTA hosted by MAINFRAME
    MAINFRAME ist die grösste und mit Abstand erfolgreichste Drum'n'Bass Eventreihe Österreichs und wurde 2002 von DJ DISASZT gegründet. Seit 2008 gibt es mit MAINFRAME RECORDINGS auch das dazugehörige Label, das national und international für Furore sorgt.
  3. DJ MASHUP-GERMANY
    Mashup-Germany zählt zu den einflussreichsten Mashup-Künstlern Europas. Als DJ ist er weltweit gebucht und hat in den letzten Jahren regelmässig in London, Rio de Janeiro, San Francisco oder New York City gespielt. Seine Bekanntheit verdankt Mashup-Germany vor allem dem Internet, wo er seine Musik kostenlos verbreitet. Alleine Mashup-Germanys „Top of the Pops 2011 (What the fuck?)“ wurde auf YouTube innerhalb weniger Monate über sechs Millionen Mal angesehen. Das Einzigartige seiner Mashups ergibt sich aus der harmonischen Verbindung unterschiedlicher Genres, musikalischer Epochen und der Überwindung kulturmusikalischer Grenzen.
  4. DJ REDFOO and the Party rock Crew of LMFAO
    Sein Style ist unverwechselbar und einzigartig, seine Musik der Inbegriff einer perfekten Party, seine Gigs 110% Power und Entertainment – DJ Redfoo, DIE Persönlichkeit der Formation LMFAO, wird mit seiner Partycrew alles geben, um euch in den Bann seiner Electro Hop-Welt zu ziehen und mit euch zu shuffeln und zu rocken.
  5. DJ RUDY MC
    RUDY MC ist eine Mischung aus Dj, MC, Drummer und Live Performer. Seine Sets sind unvergleichlich und mitreissend – eine Fusion aus verschiedenen Styles und Kulturen die er sich durch Gigs in mehreren Nationen angeeignet hat. Das Mikro ist seine Verbindung zum Dancefloor, er strahlt damit 100% Power aus und unterstreicht somit jeden Mix und Song.
  6. EVIL JARED (Bloodhound Gang)
    Evil Jared Hasselhoff von der Bloodhound Gang begeistert seit 2010 mit seinen speziellen DJ- Sets und wurde schnell zum meistgebuchtesten prominenten Rock/Alternative-DJ Deutschlands. Evil Jareds DJ-Set ist geprägt durch massentaugliche Rock/Alternative-Hits, aber auch aufgelockert durch aktuelle Party-Smasher und Klassiker aus anderen Genres (RnB, Elektro, etc.). Wer Evil Jared kennt, weiss, dass wir hier von keiner „Kindergarten-Party“ reden.
  7. fii
    Das österreichische Ausnahmetalent begeisterte schon beim Supertalent mit seiner Live Looping Beatbox Show ein Millionenpublikum.
  8. GRABENLAND BUAM
    Sido bezeichnete die Grabenland Buam in der Castingsendung „Die grosse Chance“ als die Seeed der Volksmusik und damit hat er verdammt recht!
  9. GUADALAJARA
    Guadalajara ist ein Phänomen in Österreich und eine der bekanntesten Alternativbands des Landes. Ausschlaggebend für ausverkaufte Konzerte und die grosse Fanbase in Österreich ist die explosive Live-Show des Kollektivs in Verbindung mit ihrer einzigartigen, im Punkrock verwurzelten, Mischung aus Ska, Rock, Swing, Punk, Reggae und Popmusik.
  10. SAUBARTLN
    Saugute Partymusik, eine saucoole Show und natürlich saugeile Partystimmung! Dafür stehen die „Saubartln“ nicht nur mit ihrem Namen, sondern auch mit einer hochkarätigen Besetzung aus sechs Profimusikern und ihrem Repertoire, welches Bombenstimmung vom ersten bis zum letzten Song garantiert. Partypower pur – die nicht nur in die Ohren, sondern vor allem auch in die Wadln geht!
  11. SEASIDE CLUBBERS
    Seit 1999 basteln die zwei Hauptakteure Marvin & Benny zusammen an Musik. Mit der Formation zu den „Seaside Clubbers“ Ende 2005 begann die Seastyle Ära. Bei Spring Break Europe sind sie mittlerweile Stammgäste und haben bereits Kultstatus erreicht. Wo sie auftauchen, sind Abrissparties garantiert!
  12. Train D-Lay
    Der Nachwuchsrapper stand schon mit Grössen wie Asher Roth auf der Bühne und ist einer der bekanntesten Hip Hop Artists Österreichs.
  13. WILDSTYLEZ hosted by groupone
    Wildstylez ist die aktuelle Nr. 41 in den DJ Mag Top 100. Der Holländer ist einer der bekanntesten Hardstyle DJs und Produzenten und hat erfolgreiche Kooperationen mit Acts wie Headhunterz oder D-Block & S-te-Fan vorzuweisen. Wildstylez ist einer der gefragtesten DJs bei Festivals und Events wie DefQon1, Tomorrowland, Hard Bass oder Qlimax.

Spring Break Europe Pässe
Der Spring Break Europe Pass ist Ihr Zugang bzw. Ticket zu allen Konzerten, Parties, Contests und Aktivitäten im Rahmen von Spring Break Europe. Standard ist der Spring Break Europe Pass mit Upgrademöglichkeit auf den VIP und Diamond VIP Pass.

Spring Break Europe Pass
Der Spring Break Europe Pass ist Ihr Ticket zu allen Konzerten, Parties, Contests und Aktivitäten im Rahmen der Veranstaltung.

  • Zutritt zu den Spring Break Europe Partyresorts, dem Hot Spot und den Parties
  • Eintritt zu allen Spring Break Europe Konzerten und Live-Acts
  • Spring Break Europe Special Entertainment Programm
  • Splashline Mates
  • Rabatt auf Ihr Ticket für das Spring Break Europe Partyboot
  • Rabatt auf das Original Spring Break Europe T-Shirt

Spring Break Europe VIP Pass
Werden auch Sie Spring Break Europe VIP und erleben Live-Acts und Parties als Special Guest im Hot Spot Polynesia! Neben allen Leistungen des Spring Break Europe Passes erhalten Sie mit Ihrem VIP-Upgrade Zugang zur Wavebreaker/VIP-Area der Seaside Stage, zur VIP-Bar im „The Club“ und ein alkoholisches Freigetränk unlimited während des Beach Days!

  • Alle Leistungen des Spring Break Europe Passes
  • VIP Check-In und Check-Out Counter ³
  • Seaside Stage: Eigener Wavebreaker/VIP-Bereich inklusive Bar und separatem Eingang während aller entsprechenden Programmpunkte
  • SBE „The Club“: eigene VIP-Bar (fast lane) während aller entsprechenden Programmpunkte
  • Ein alkoholisches Getränk unlimited während der Tagesprogrammpunkte am Beach Day auf der Seaside Stage (Samstag von 15.00 bis 18.00 Uhr)

Spring Break Europe Diamond VIP Pass
VIP ist für Sie nicht genug – Sie möchten noch eine Stufe höher? Mit dem Diamond VIP Pass haben Sie stets den Überblick, denn Sie feiern auf eigenen Diamond-Tribünen im Hot Spot Polynesia! Neben allen Leistungen des Spring Break Europe Passes erhalten Sie mit Ihrem Diamond-Upgrade Zugang zu den oben genannten Tribünen der Seaside Stage und „The Club“. Und zum 5-Jahres Jubiläum haben wir ein neues Gastrokonzept für Sie: Zu allen Abendparties und ausgewählten Tagesactions sind alle angebotenen Getränke for free ¹!

  • Alle Leistungen des Spring Break Europe Passes
  • VIP Check-In und Check-Out Counter ³
  • Seaside Stage: Eigene Diamond VIP-Tribüne während aller entsprechenden Programmpunkte geöffnet. Bier, Rot- & Weisswein, Wasser, Antialkoholische Getränke ³ und alle angebotenen Mixgetränke (z.B. Vodka-Red Bull, Coke-Rum) sind zu folgenden Öffnungszeiten inklusive: Donnerstag bis Samstag von 21.00 bis 04.00 Uhr und Samstag von 15.00 bis 18.00 Uhr ²
  • SBE „The Club“: Eigener Diamond VIP-Bereich während aller entsprechenden Programmpunkte geöffnet. Bier, Rot- & Weisswein, Wasser, Antialkoholische Getränke ³ und alle Mixgetränke (z.B. Vodka-Red Bull, Coke-Rum) sind zu folgenden Öffnungszeiten inklusive: Donnerstag bis Samstag von 23.00 bis 04.00 Uhr ²
  • „Wiesn am Meer“: Bier, Radler und Wasser von 11.00 – 15.00 Uhr (Samstag, „The Club“) ² ³

¹ gültig für Seaside Stage & The Club. Während der restlichen Zeiten gelten die Standardverkaufspreise.
² Änderungen der Öffnungszeiten vorbehalten.
³ Neu bei Spring Break Europe 2013.

Spring Break Europe Preise 2013
Der Spring Break Europe Pass kostet auch 2013 nur EUR 39.-. Im Preis gesunken ist der Spring Break Europe VIP und Diamond VIP Pass, der jedoch ein Spring Break Europe Pass voraussetzt. Auch die Unterkünfte wurden erneut angehoben.

  • Spring Break Europe Pass
    – mit Spring Break Europe Package EUR 39.–
  • Spring Break Europe VIP Pass
    – mit Spring Break Europe Package EUR 120.–
    Achtung: VIP Tickets sind streng limitiert!
  • Spring Break Europe Diamond VIP Pass
    – mit Spring Break Europe Package EUR 230.–
    Achtung: Diamond VIP Tickets sind streng limitiert!

Preisberechnung

  • Drei Nächte pro Person – Sparmöglichkeit mit Camping
    – Spring Break Europe Party-Pass EUR 39.–
    – Camping (ohne Frühstück) für EUR 89.– (2012 EUR 79.–)
    – Camping mit Auto (ohne Frühstück) für EUR 104.– (2012 EUR 94.–)
    Gesamtpreis: Camping ohne Auto EUR 128.–, Camping mit Auto EUR 143.–
  • Drei Nächte pro Person – Appartement ohne Pool
    – Spring Break Europe Party-Pass EUR 39.–
    – Achtbettzimmer Appartement in der Mittelklasse mit Frühstück für EUR 109.–
    Gesamtpreis: EUR 148.–
  • Drei Nächte pro Person – Mittelklasse Hotel
    – Spring Break Europe Party-Pass EUR 39.–
    – Doppelzimmer Appartement *** mit Frühstück für EUR 179.–
    Gesamtpreis: EUR 218.–
  • Drei Nächte pro Person – Komfort Hotel
    – Spring Break Europe Party-Pass EUR 39.–
    – Doppelzimmer Appartement **** mit Frühstück für EUR 259.– (2012 EUR 199.–)
    Gesamtpreis: EUR 298.–

Was ist inklusive?

  • 3 Nächte Unterbringung in der entsprechenden Kategorie und Belegung laut Leistungsbeschreibung (siehe Spring Break Europe Webseite)
  • Frühstück (nicht bei Camping und Privatappartement)
  • Kostenloser Umag-Shuttle auf Hauptverkehrswegen zwischen verschiedenen Unterkünften, den Partyresorts und dem Hot Spot Polynesia
  • Kurtaxe und sonstige Abgaben

Preis- und Textänderungen vorbehalten (siehe Spring Break Europe Webseite)!

Spring Break Europe Buchen
Sichern Sie bereits jetzt Ihren Platz beim Spring Break 2013, Reservierungen sind ab 1. Februar möglich. Buchen Sie jetzt Ihr Spring Break Europe Package hier.

Spring Break Europe Kontakt
Für die Durchführung des Spring Break Europe Events ist die Firma SPLASHLINE verantwortlich. Bitte nutzen Sie bei Buchungsanfragen, Ticketbestätigungen, Reservationen und allgemeinen Fragen rund um den Event, nachfolgende Kontaktmöglichkeiten.

SPLASHLINE
Event- und Vermarktungs GmbH
Knöllgasse 15
A-1100 Wien

Telefon-Hotline: +43 (0)1 504 686 860
E-Mail: office@splashline.at
Webseite: Splashline

Spring Break Europe Wettbewerb
Werden Sie Teil vom Spring Break Europe 2013 und machen in unserem Wettbewerb mit. Es gibt zwei der heiss begehrten SBE Tickets zu gewinnen.

Spring Break Europe 2013 Trailer
5 Jahre Spring Break Europe


Spring Break Europe History
2012
Erfahrungen Spring Break Europe 2012
Spring Break Europe 2012 mit Rapper Pitbull
Wettbewerb: VIP Package Spring Break Europe 2012
Spring Break 2012, Kroatien

2011
Wettbewerb: Tickets Spring Break 2011
Spring Break 2011, Kroatien

2010
Spring Break 2010, Kroatien

Nachgefragt
Werden Sie auch am Spring Break 2012 in Kroatien teilnehmen? Reisen Blog nimmt gerne über die Kommentarfunktion Ihr Feedback entgegen.

Nachtrag 26.04.2013
Dieser Bericht wird bei weiteren Informationen fortlaufend ergänzt.

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf Spring Break Europe.

1 Gedanke zu „Spring Break 2013, Kroatien“

  1. Im hohen Norden der kroatischen Küste, in der Gemeinde Umag, ist der Leuchtturm von Savudrija dafür bekannt, der nördlichste aller adriatischen Leuchttürme zu sein.

    Lesen Sie weiter

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.