Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger

Domain WeltkarteAls ich mir eine Top-Level-Domain (TLD) im 2003 gekauft habe, waren bereits viele gängige Domainnamen reserviert. Ich habe mich damals für die Domain Bildergallery.com entschieden, obwohl der Namen sowohl deutsch als auch englisch enthält. Mittlerweile sind über 200 TLD's erhältlich. Damit man über die vielen Domain-Endungen nicht den Überblick verliert, habe ich bei Jean-Claude und Caschy eine tolle Aktion gesehen. Es handelt sich um eine Weltkarte mit sämtlichen und im Moment erhältlichen Domainnamen. Woher kommt z.B. die Domain „.ug“? Genau diese Information finden Sie auf der Checkdomain Übersichtskarte. Blogger bekommen die Weltkarte von Checkdomain.de geschenkt und zusätzlich spendet die Firma noch 10 Euro an die Deutsche Kinderkrebsstiftung.

Interessierte können die Domain-Weltkarte selbstverständlich auch erwerben. Kostenpunkt inklusive Versand beträgt 27 Euro. Auch hier werden 10 Euro an die Kinderkrebsstiftung gespendet. Das XL-Poster hat ein Format von 114 x 70 cm und ist beidseitig bedruckt. Auf 250 g/m² Premium Bilderdruckpapier und einer wasserabweisenden Oberfläche findet das Poster per UPS seinen Weg zum Kunden bzw. Blogger.

Mehr Informationen zur Domain-Weltkarten-Aktion finden Sie auf Checkdomain.de.

1 Gedanke zu „Kostenlose Domain-Weltkarte für Blogger“

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.