Luftaufnahme Rietli Buchs SG, Schweiz

Luftaufnahme Rietli Buchs 2016Seit 2015 ist Buchs eine Stadt und beherbergt über 12.000 Einwohner. Buchs ist eine Gemeinde im Kanton St. Gallen (Schweiz) und liegt am Fusse des Buchserberg und vis-à-vis von Schaan (Liechtenstein). Es gibt viele Erholungsgebiete wie zum Beispiel das Rietli. Etwas ausserhalb von Buchs wird diese Zone vor allem durch Landwirte bewirtschaftet. Wer gerne Vögel mag, der sollte den Greifvogelpark besuchen. Für meine DJI Phantom 3 Drohne ist das Rietli ein ideales Erkundungsgebiet. Im YouTube-Video bin ich im Rietli Richtung Buchserberg geflogen und mit einer Wende zurück in Richtung Norden. Wie immer wurde das Video in 4K aufgenommen und mit einem Titel versehen. Die Qualität der Drohnenkamera ist aus meiner Sicht hervorragend. Das Video habe ich in mehreren Sequenzen erstellt, mit Adobe Premiere CC 2015 zusammengefügt und anschliessend gerendert.

Luftaufnahme Rietli Buchs SG, Schweiz

Weitere Videos finden Sie in unserer DJI Phantom 3 Professional Playlist oder auf unserem Reisen Blog YouTube Kanal.

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.