Street Parade 2009, Zürich

Street Parade 2009, ZürichDie geilste Trance & House Party, die Street Parade 2009, ist in weniger als fünf Monaten am Start. Die 18. Street Parade findet unter dem noch unbekannten Motto (wird im Juni veröffentlicht) am Samstag 08. August 2009 in Zürich, Schweiz statt. Übrigens wird die Street Parade dieses Jahr volljährig. Die 2,4 Kilometer lange Street Parade-Route wird wieder die gleiche wie in den Vorjahren sein. Die Street Parade startet um 13:00 Uhr auf den Stages. Der Umzug der Love Mobiles startet beim Utoquai im Zürcher Seefeldquartier.

Danach rollen die Trucks rund um das Zürcher Seebecken über Bellevue, Quaibrücke und Bürkliplatz bis zum Hafendamm Enge.

Motto
Im Moment noch unbekannt. Das neue Motto der Street Parade 2009 wird im Juni bekanntgegeben.

Party bis Mitternacht!
Bis Mitternacht sind auf den Bühnen am See Weltklasse-DJs am Werk! Das Lineup 2009 wird im Juni bekannt gegeben!

Love Mobiles
Im März werden aus den besten Anmeldungen die Love Mobiles ausgewählt, die an der Street Parade 2009 mitfahren dürfen.

Fazit
Die Street Parade ist meiner Meinung nach eine der coolsten Paraden. Die Leute sind einfach gut drauf und tanzen die heissen Rhythmen auf den Strassen, Bühnen und Love Mobiles. Hoffen wir, dass uns die Wetterfee wie im letzten Jahr einen prächtigen Sommertag spendiert.

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf StreetParade.ch.
Weitere Bilder zur schönsten, farbigsten und ausgeflipptesten Parade finden Sie auf Best of Street Parade.

2 Gedanken zu „Street Parade 2009, Zürich“

  1. Ja und ich bin sowieso wieder dabei…
    Mittlerweile schon zum 6. Mal

    Schade daß nach Mitternacht schluß ist.

    Früher konnte man die ganze Nacht durch auf den Straßen feiern,
    jede Seitegnasse ein Event…. einfach genial..
    Seit die Milionengrenze durchbrochern wurde fehlt dem ganzen
    der Flair…

    Aber trotzdem ein MUSS

    Antworten
  2. Nun ist es bald soweit, die Street Parade 2009 geht mit dem Motto „Still Have a Dream“ an den Start. Viele Superstar DJ’s wie Paul van Dyk (D), Martin Solveig (F), Steve Angello (SWE), Felix Kröcher (D), Joachim Garraud (F), Lexy & K-Paul (D), Turntablerocker (D), Sebastian Ingrosso (SWE) und Aly & Fila (Egypt) küren das Line-up zu einen Superevent.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.