Street Parade Bilder 2013

Street Parade 2013Die Street Parade 2013 ist Geschichte und die Veranstalter ziehen Bilanz. Auch wir waren live vor Ort und haben das Geschehen rund um das Züricher Seebecken mit Fotos dokumentiert. Entstanden sind in den sechs Stunden über 700 Bilder, wobei es nur 355 Bilder ins Internet schafften. Nach genügend Schlaf starteten wir am Samstag die Reise nach Zürich. Wie jedes Jahr parkierten wir im Hallenstadion, danach ging es mit dem Tram weiter zum Hauptbahnhof. Mit knapp 15 Minuten Tramfahrt kann man sich den Stress – mit dem Auto in die Stadt – sparen. Grundsätzlich geht die Street Parade zwar um 13.00 Uhr am Utoquai im Zürcher Seefeldquartier los, aber bis die ersten Lovemobiles in der Streckenmitte eintreffen, sind locker 1-2 Stunden vorbei. Daher kann man auch ruhig später an der Street Parade eintreffen und bekommt noch die Highlights mit. Mit 25 Grad war der Samstag ein absolut grossartiger Tag mit toller Stimmung und ganz vielen Booten auf dem Zürichsee.

Leider war der Sound auf einzelnen Lovemobiles für meinen Geschmack schon etwas grenzwärtig. Aber die Geschmäcker sind verschieden und wenn es den Besuchern gefällt, wieso nicht! Alles in allem war die Street Parade 2013 ein voller Erfolg, auch dank den 949.999 anderen Besuchern *grins*.

Genug auf die Folter gespannt, nachfolgend die Links zu den Street Parade 2013 Fotos!
Street Parade 2013
Best of Street Parade

© Foto: Ivan Graf

2 Gedanken zu „Street Parade Bilder 2013“

  1. Ich war das erste Mal an der Streetparade … der Sound ist für mich teils auch grenzwärtig … im Gross und Ganzen hat mir der Event aber super gut gefallen! Glücklicherweise hat auch das Wetter mitgespielt! 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.