Luftaufnahme Rhein Buchs SG, Schweiz/Liechtenstein

Luftaufnahme Rhein Buchs 2016Für die jetzige Jahreszeit ist es eindeutig zu mild. Für Drohnenpiloten wie ich es bin, sind solche Temperaturen ein Segen. Denn bei meiner Drohne, der DJI Phantom 3 Professional – sind durch den Akku bedingt – nur Temperaturen von -10 °C bis 40 °C möglich. Mein nächstes Video-Shooting erfolgte also wieder mit Plusgraden auf dem Rhein in Buchs (Kanton St. Gallen). Durch die Winterzeit setzt die Abenddämmerung leider sehr früh ein. Dadurch kommt die Stimmung auf dem Video nicht so zur Geltung, wie ich es ursprünglich geplant habe. Im YouTube-Video ist nebst dem Rhein auch die Buchser Eisenbahnbrücke zu sehen. Der Rhein ist ein Fluss, der seinen Ursprung im Kanton Graubünden hat. Mit einer Länge von 1.238 km steht der Rhein bei den europäischen Flüssen an siebter Stelle.

Luftaufnahme Rhein Buchs SG, Schweiz/Liechtenstein

Weitere Videos finden Sie in unserer DJI Phantom 3 Professional Playlist oder auf unserem Reisen Blog YouTube Kanal.

© Foto & Video: Ivan Graf

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.