D&D Hotel in Collesalvetti Toskana, Italien

Toskana - ItalienNun heisst es Abschied nehmen von San Gimignano. Wir fahren Richtung Küste und besuchen im vorbei fahren Volterra. In Cécina machten wir einen längeren Halt, um mal den Strand zu testen. Erstens mussten wir um einen Parkplatz buhlen und zweitens war der Strand so wahnsinnig überlaufen, dass wir unser Badetuch nach kurzer Zeit wieder zusammenrollten und die Fahrt wieder aufnahmen. Weiter ging es nach Castiglioncello, Livoro und Collesalvetti. Eigentlich wollten wir das Agriturismo (Touristenunterkünfte in Landwirtschaftlichen Betrieben) Feeling spüren, jedoch war das Haus schon ausgebucht.

In Collesalvetti fanden wir das tolle D&D Hotel. Das Hotel gibt es bereits seit drei Jahren und macht einen seriösen und gepflegten Eindruck. Leider mussten wir feststellen, dass Restaurants in Collesalvetti ziemlich rar sind. Direkt neben dem D&D Hotel befindet sich eine Pizzeria, dort assen wir mal eine richtige italienische Pizza, gut und im Vergleich zu Florenz und Siena geradezu günstig.

Übrigens, dass D&D Hotel liegt etwa 30 Auto Minuten vom Ortskern Pisa entfernt.

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf der Webseite von Collesalvetti und D&D Hotel.

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.