Skiopenings 2011, Österreich

Skiopenings 2011Diese Skisaison startet mit grandiosen Skiopenings und Stars wie THIRTY SECONDS TO MARS, Marlon Roudette, Natalia Kills und Roxette. Die zwei österreichischen Ski- und Partydestinationen Schladming und Ischgl haben auch dieses Jahr keine Kosten und Mühen gescheut, um am Saisonstart mit Chartbreakern die Skisaison zu eröffnen. Dabei gibt es für die jüngere und ältere Generation die passende Musik. Roxette, die Ende der 80er und Anfangs der 90er Jahre mit mehreren Hits die Charts stürmten, bleiben mir in Erinnerung. Hits wie „It Must Have Been Love“ oder „Listen to Your Heart“ lassen die gute alte Zeit wieder aufleben. Die aus Los Angeles stammende Band THIRTY SECONDS TO MARS haben bereits mehr als 5 Millionen Alben verkauft und zählen zu den besten Alternative-Rock-Bands der Welt. Ihre Single „Closer to the Edge“ war 100 Wochen in den US-Top 40 vertreten.

Der britische Musiker Marlon Roudette bricht derzeit in ganz Europa alle Chart-Rekorde. Mit seinem Hit „New Age“ hat er die Spitze der Charts erklommen. Zuvor landete er schon einige Top-Hits mit seiner Band „Mattafix“, unter anderem den Nummer 1-Hit „Big City Life“. Newcomerin Natalia Kills, die mit Ihrem Hit „Mirrors“ mich irgendwie an Lady Gaga erinnert, wird bei allen männlichen Fans sicherlich ein Lächeln auf das Gesicht zaubern.

Die besten Skiopenings 2011
Samstag, 26. November 2011
Skiopening Ischgl
Roxette – Skiopening 2011, Ischgl

Samstag, 03. Dezember 2011
Skiopening Schladming
Taio Cruz & Natalia Kills – Skiopening 2011, Schladming

Nachgefragt
Kennen Sie noch andere Skiopenings oder Open-Air-Konzerte in Österreich, die mit internationalen Top-Stars auftrumpfen? Reisen Blog nimmt gerne über die Kommentarfunktion Ihr Feedback bzw. Link der Webseite entgegen.

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.