Der erste Eröffnungstag der Tuning World Bodensee 2010 war ein voller Erfolg. Tausende Motorsportbegeisterte stürzten sich trotz dem mässigen Wetter in die Hallen. Der Eintritt bzw. die Tageskarte blieb wie letztes Jahr unverändert. In dieser achten Tuning Messe kommen Freunde von US-Cars ganz auf Ihre Kosten. Ganz besonders schöne Cars der Marken Chevrolet und Dodge zieren die Messehallen. Trotzdem spielt bei so einem gewaltigen Event das Wetter eine wichtige Rolle. Leider war heute die Tuning World genau das Gegenteil, als wie letztes Jahr.
Eine Drift Show im Regen, das geht gar nicht. Letztes Jahr, bei strahlendem Sonnenschein, schossen so richtig die Gummipartikel durch die Luft und es roch nach verbrannten Reifen. So sollte es eigentlich sein, aber das Wetter lässt sich nun einmal nicht auf Wunsch bestellen.
Trotzdem war die Tuning Bodensee 2010 eine tolle Messe mit vielen neuen Trends. Vorallem Soundsysteme, Boxen sowie Folien im Matt und Carbon Look, sind stark vertreten. Nun wollen wir Sie nicht länger auf die Folter spannen. Teilen Sie unseren erlebten Tag in der Tuning Messe Friedrichshafen am schönen Bodensee mit uns in der Bilder Gallery. Knapp hundert tolle und teilweise nicht ganz jugendfreie Fotos warten in der Kategorie „Tuning World Bodensee 2010“ auf Sie!
Miss Tuning 2010
Nachgefragt
Waren Sie auch in der Tuning World Bodensee 2010 und wie hat es Ihnen gefallen? Kennen Sie eine Webseite, die Fotos von der aktuellen Tuning World veröffentlicht haben? Reisen Blog nimmt gerne über die Kommentarfunktion Ihr Feedback bzw. Link der Webseite entgegen.
Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf Tuning World Bodensee.
Weitere Bilder: Tuning World Bodensee 2010, Friedrichshafen
Oh ja, da muss ich auch das nächste mal hin. Muss mir schon mal den Mai nächsten Jahres markieren…
@Kurt
War echt geil, hast echt was verpasst
@Kurt
Danke Dir, die Tuning Messe war wirklich ein Highlight. Na ja, die Messe wird nicht die letzte sein, nächstes Jahr kommt sie bestimmt wieder …
Schöne Bilder. Ich habe es leider nicht geschafft, zu kommen.