Katy Perry – Skiopening 2009, Ischgl

Katy Perry, IschglPopstar Katy Perry heizt am 28. November 2009 mit ihrem Top of the Mountain Concert im Ortszentrum der Party- und Lifestylemetropole Ischgl ein und eröffnet die Paznauner Wintersaison 2009/2010. Mit dem Engagement dieses Top-Acts ist Ischgl ein Geniestreich gelungen, der Scharen von österreichischen und internationalen Gästen anziehen wird. Direkt im Ortszentrum von Ischgl (Sportplatz) gibt die rockige Pop-Prinzessin ihr einziges Europa Konzert und das obwohl sie gerade mitten in den Aufnahmen für ihr neues Album ist!

So werden die rund 20.000 erwarteten Fans nicht nur Top-Hits wie „I kissed a girl“, „Thinking of you“ und „Waking up in Vegas“ zu hören bekommen, sondern top-exklusiv auch schon einen Vorgeschmack der Songs vom nächsten Album.

Preise

  • 55.– Euro (Konzert und Tageskipass am 28.11.2009)
  • Keine Kinder‐, Seniorenermässigungen für Tageskarten
  • Alle Saisonkarten (Ischgl/Samnaun) sind gültig!
  • Mit längerfristigen Skipässen (ab 2 Tagen) kostenloser Eintritt zum Konzert

Kassaöffnungszeiten, 28.11.2009

  • Silvrettabahn: 08.00 bis 18.00 Uhr
  • Fimbabahn, Pardatschgratbahn: 08.00 bis 17.00 Uhr
  • Diasbahn, Kappl: 07.30 bis 17.00 Uhr

Konzertlocation
Um 18.00 Uhr beim Sportplatz Ischgl.

Fazit
Auch dieses Jahr konnte der Tourismusverband Paznaun – Ischgl wieder ein Superstar engagieren. Im Gegensatz zum letzten Jahr wurden die Preise um 5 Euro erhöht. Wie jedes Jahr werden die Zufahrtswege am frühen Nachmittag bereits blockiert sein. Daher lohnt sich entweder eine Übernachtung in Ischgl oder eine frühe Anreise.

Nachgefragt
Wie hat Ihnen das letztjährige Skiopening gefallen?

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf der Webseite Tourismusverband Paznaun – Ischgl.
Weitere Bilder: Ischgl, Tirol

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.