In ein paar Stunden ist das Jahr 2013 bereits Geschichte. Um sich auf den Silvester vorzubereiten, haben wir ein paar sonnige Stunden im Toggenburg verbracht. Es ist nah und man kann, wenn man keine Lust mehr hat, schnell aus dem Skigebiet die Nachhausefahrt antreten. Heute blieben die Skier Zuhause und wir zogen unsere Winterschuhe an. Von Unterwasser kann man wunderbar die Strasse bis nach Iltios wandern. Im Winter fahren auch nicht so viele Autos, da die Strasse nur gesplittet und nicht gesalzen ist. Mit gerade ein paar Grad über Null genossen wir die Aussicht auf das Bergpanorama. Um den kleinen Hunger zu stillen besuchten wir das Bergrestaurant Iltios, in dem man schnell und unkompliziert die Mahlzeit bestellen kann. Eine Gersten- und Gulaschsuppe dauerte gerade einmal drei Minuten und dies bei vollem Restaurant. Ich finde, die Toggenburger verstehen es, den Kunden zufrieden zu stellen. Die Preise sind moderat, eine Gulaschsuppe mit Wienerli kostet CHF 11.-, Gehacktes mit Hörnli CHF 18.50.
In Jahr 2013 konnten wir insgesamt drei Wettbewerbe veranstalten. Das waren Tickets für den Spring Break Europe 2013, WeatherPro Apple iOS Apps und Tickets für das Nickelback Konzert 2013 in Ischgl. Wir danken den Sponsoren für die Zusammenarbeit und den freundlichen Kontakt.
Im Reisen Blog steuern wir langsam aber sicher die 3.000 Kommentar Marke an. Auch der 700. Artikel wird bald veröffentlicht. Mit diesen freudigen Zahlen beenden wir das Jahr 2013 mit einem grossen Dankeschön, einem guten Rutsch ins neue Jahr und auf ein baldiges Wiedersehen.
Bilder Unterwasser-Iltios, Toggenburg
Nachgefragt
In welchen Ort verbringen Sie Silvester? Reisen Blog nimmt gerne über die Kommentarfunktion Ihr Feedback entgegen.
© Fotos: Ivan Graf