Jubiläum: 20 Jahre Street Parade, Zürich

Street Parade 2011, ZürichHeute wurde vom Verein Street Parade Zürich das Datum der nächsten Parade bekannt gegeben. Am Samstag, den 13. August 2011 feiert die Street Parade ihr 20-jähriges Bestehen. Zum Jubiläum sind auch Love Mobiles mit Teams aus den Anfängen der Technobewegung geplant. Die farbigste und schönste House- und Techno-Parade der Welt zeigte sich dieses Jahr besonders prächtig. Schrille Figuren und tolle Outfits zierten die Parade, auch wettermässig hatten die Street Parade Organisatoren richtig Glück. Mehrere hunderttausend Parade-Besucher aus dem In- und Ausland werden sich den zweiten August-Samstag des kommenden Jahres rot im Kalender markieren. Die Street Parade ist und soll innovativ bleiben und die neusten Trends im Bereich der elektronischen Musik, digitalen Kunst und der Dance-Companies aufzeigen.

Zum Jubiläum wird der Mega-Event einige Überraschungen bieten. Gleichzeitig wird der 20. Geburtstag auch mit geschichtsträchtigen Elementen gefeiert. Die Street Parade Veranstalter informieren im kommenden Frühling über die Einzelheiten. Die Parade findet gewohnt auf der bewährten Strecke im Herzen der Stadt Zürich statt.

Anmeldung Love Mobile 2011
Wer Interesse an der Realisation eines Love Mobiles an der Street Parade 2011 hat, kann ab sofort die notwendigen Informationen auf www.streetparade.com abrufen. Anmelden können sich Gruppierungen aus den Bereichen elektronische Musik (Veranstalter, DJs, Clubbesitzer, Labels), Digital Art und Dance. Ein „Love Mobile-Rat“ wird nach Ablauf der Anmeldefrist (Ende Februar 2011) aus den angemeldeten Projekten 30 Wagen auswählen, die dann an der Jubiläums Street Parade mitfahren. Dabei wird auf einen guten Mix aus ausländischen und nationalen Szenevertretern geachtet, die den ganzen Bereich der elektronischen Musik abdecken.

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf Streetparade.com.
Weitere Bilder zur schönsten, farbigsten und ausgeflipptesten Parade finden Sie auf Best of Street Parade.

2 Gedanken zu „Jubiläum: 20 Jahre Street Parade, Zürich“

  1. Das kommende Jahr wollte ich endlich dabei sein. Dieses Jahr habe ich das ganze Ereignis nur im Fernsehehn gesehen und fand ich wirklich lustig. War jemand von euch dabei? Habt ihr damit persönliche Erfahrugen?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.