Street Parade Bilder 2012

Street Parade 2012Die Street Parade 2012 ist Geschichte. Eigentlich wollte ich alle Facebook Fans per Status Update auf dem Laufenden halten, aber die Datenleitungen der Swisscom waren durch das hohe Besucheraufkommen völlig lahmgelegt. Mit meinen geschätzten 1.000.000 Street Paradlern lag ich gar nicht so falsch. Gemäss Medien sollen 950.000 Personen an der Street Parade teilgenommen haben. Unsere Bilanz der Street Parade: Mehr Abfall und grosse Ansammlungen von Scherben, obwohl keine Getränke in Glasflaschen verkauft wurden. Besonders der hohe Schweizer Franken machte sich bei den Umsätzen bemerkbar, weil leider vermehrt Getränke von zu Hause mitgebracht wurden. An der 21. Street Parade in Zürich wurden 910 Personen verarztet, davon 404 wegen Schnittverletzungen an den Füssen. Gravierende Vorfälle gab es keine.

Auch das Wetter meinte es gut mit uns, 24 Grad mit Sonne pur war die Schlussbilanz. Mit über 700 Fotos im Reisegepäck haben wir die besten Fotos der Street Parade aussortiert und bearbeitet. Nach sechs Stunden Bearbeitungszeit und ein bisschen Schlafmangel, können wir das langersehnte warten der Leser nun endlich beenden, die Street Parade Fotos sind online.

Street Parade Bilder
Im letzten Jahr waren wir zu dem Zeitpunkt als die Street Parade statt fand, auf unserer Kroatien Rundreise. Nachfolgend die vergangenen Street Parade Anlässe … oder auf unserer Best of Street Parade Webseite.

Fazit
Wieder einmal hat sich gezeigt, dass schönes Wetter einfach mehr Gäste anlockt. Auf alle Fälle gab es auch dieses Jahr wieder viel zu sehen … Ade Street Parade 2012, Welcome Street Parade 2013!

Nachgefragt
Kennen Sie andere Webseiten mit Street Parade Bilder? Reisen Blog nimmt gerne über die Kommentarfunktion Ihr Feedback entgegen.

© Foto: Ivan Graf

10 Gedanken zu „Street Parade Bilder 2012“

  1. Das sind wirklich Spitzen-Sammlungen von den jeweiligen Jahrgängen:) Ich war 2007 mal auf der Street Parade, und ein ausführlicher Bericht dazu steht von mir noch aus. Ich habe da auch einige gute Fotos gemacht, die noch in meinem Bildarchiv schlummern – diese Fotos inspirieren auf jeden Fall;)

    Antworten
    • @Reise-Typ
      Bei jeder Street Parade war ich nicht dabei … aber wenn Du gerne fotografierst, lohnt sich die Anreise. Falls Du Deine Fotos Online stellst, melde Dich 😉

      Antworten
  2. @prmfff
    Ach das geht runter wie kühles Bier … Danke für Dein Lob! Ich gebe es gerne zurück. Übrigens hast Du mich per Zufall auch auf Deinen Street Parade Fotos verewigt …

    Antworten
    • Hallo Ivan

      Vielen Dank für das Lob.
      Ich glaube nicht, dass ich es zurückgaben muss, um zu sagen, dass du hier eine tolle Seite mit super Fotos hast, oder?

      😉

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.