Bachelor Villa – Campsbay Mansion Kapstadt

campsbay mansion kapstadtDer „Bachelor“ Paul hat am 22. Februar 2012 seine letzte Rose an Anja vergeben. Acht Folgen lang durfte Paul aus 20 jungen Damen seine Traumfrau wählen. Am Schluss blieb nur noch die Blondine Sissi und die Dunkelhaarige Anja übrig. Rund sechs Millionen TV-Zuschauer verfolgten am Mittwochabend das Schmacht-Finale mit seinen beiden Lieblings-Girls. Nach einem Endlos-Monolog darüber, was für eine tolle Frau Sissi doch sei und wie schwer ihm diese Entscheidung fällt, schickte Paul Sissi in die Wüste bzw. direkt zurück ins bayerische Rosenheim. RTL überliess in der Kuppelshow der „Bachelor“ nichts dem Zufall. Jede Lokalität, jeder Ausflug, jedes Essen sowie das Gezicke war geplant. Paul Janke aus Hamburg kassierte für seine Liebessuche eine fünfstellige Gage. Von seinem Job als Image-Berater wurde er bis März freigestellt. Wie es beruflich weitergehen soll, wird sich in den kommenden Tagen entscheiden.

Der Hauptdrehort des „Bachelors“ war in Kapstadt und zwar in einer weissen zehn Zimmer Villa mit Pool und Garten. Paul konnte mit der Villa „Campsbay Mansion“ bei den zwanzig Mädels ziemlich Eindruck schinden. Das Liebesfinale war zwar am Mittwoch, aber die Dreharbeiten wurden bereits vor drei Monaten abgeschlossen. So ergibt es sich, dass die Villa Campsbay Mansion in Südafrika wieder der Allgemeinheit zur Verfügung steht.

Bei der Firma Airbnb kann die Luxusvilla Campsbay Mansion in Kapstadt für EUR 924.- bzw. CHF 769.- gemietet werden. Wer Wert auf viel Luxus und Platz legt, der kann das Haus mit fünf Schlafzimmern und ebenso vielen Badzimmern demnächst sein Eigen nennen. The Mansion wurde auf zwei Parzellen mit insgesamt 5.000 m² erbaut, was für die Region Camps Bay selten ist. Auch für Luxusautos oder die nächste Party mit Romeo und Julia wurde genügend Platz eingerechnet. Mit insgesamt 16 Parkplätzen dürften die ersten Gäste bei der Einfahrt mit einem Rolls-Royce keine Probleme haben.

Luxusvilla Campsbay Mansion Kapstadt

  • Zimmertyp: Haus
  • Unterkunft: 10 Personen
  • Schlafzimmer: 5
  • Badezimmer: 5.5
  • Mindestaufenthalt: 7 Nächte
  • Ort: Camps Bay
  • Land: Südafrika
  • Grösse: 1010 m²

Bilder Bachelor Villa „Campsbay Mansion“
Verwöhnen Sie Ihr Auge mit ein paar Bildern aus der Bachelor Villa.

Bachelor Villa - Campsbay Mansion, Kapstadt 1 Bachelor Villa - Campsbay Mansion, Kapstadt 2 Bachelor Villa - Campsbay Mansion, Kapstadt 3

Fazit
Die Liebe zwischen der Siegerin Anja Polzer und dem „Bachelor“ Paul Janke hielt nicht lange. Ein paar Tage später kam bereits die Ernüchterung. „Es hat nicht so funktioniert, wie man sich das vorgestellt hat“, verrät Paul und Anja ergänzt: „Wir hatten einfach zu wenig Zeit füreinander!“.

Ob RTL nun die Girls – für die Zeit mit Paul – bezahlt hat, bleibt offen. Eines ist jedoch sicher, der gute Geschmack mit den Lokalitäten, die Auswahl der Frauen und die lässige Art des Bachelors, machten die Serie sehr erfolgreich.

Nachtrag 03.01.2013
Gestern hat eine weitere Staffel von „Der Bachelor“ auf RTL begonnen. Der neue Bachelor 2013 heisst Jan Kralitschka. Er ist hauptberuflich Model und nebenbei Rechtsanwalt. Auch in diesem Jahr wurde die Villa Campsbay Mansion in Kapstadt für die Dauer der Bachelor-Sendung angemietet.

Nachtrag 24.01.2014
Am 22. Januar 2014 läuft die neue Staffel von der Bachelor auf RTL. Christian Tews, so heisst der neue Bachelor, wohnt in Berlin und betreibt mit seinem Bruder ein Unternehmen, dass Relaxation Drink produziert und vertreibt. Der Bachelor wohnt wie im letzten Jahr in der Villa Campsbay Mansion in Kapstadt.

© Fotos: Airbnb

1 Gedanke zu „Bachelor Villa – Campsbay Mansion Kapstadt“

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.