Jubiläum: 3000 Kommentare

In wenigen Tagen wird mein erster geschriebener Artikel 15 Jahre alt. Genau am 09. August 2008 ging der Artikel Street Parade 2008, Zürich Live. Es gibt ein weiteres Jubiläum zu feiern, gerade wurde der 3000 Kommentar veröffentlicht bzw. freigegeben. Vielen Dank, dass Ihr den Reisen Blog bzw. die Artikel so fleissig kommentiert. Der Reisen Blog wird seit der Geburtsstunde mit WordPress betrieben. Ich hatte seit Beginn absolut keine Probleme, die Updates und Upgrades wurden immer einwandfrei installiert. Das eine oder andere Plugin musste weichen, weil seit längerer Zeit keine Updates mehr angeboten wurden. WordPress ist einfach ein Rundum-sorglos-Paket, je nach dem wieviel Freiheiten und Sicherheit man wünscht.

Wir bedanken uns für Eure grosse Unterstützung und Interesse an unserem Reisen Blog.

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.