David Guetta – Skiopening 2009, Schladming

David Guetta, SchladmingHeute in genau vier Wochen, am Samstag den 5. Dezember, eröffnet in Schladming David Guetta die Skisaison 2009. Schladming zählt etwa 4.600 Einwohner und liegt im Bundesland Steiermark in Österreich. Seit mehreren Jahren holen die Organisatoren Top Stars in die Skimetropole. Nach Pink 2007 und Kid Rock 2008 findet dieses Jahr der nächste Topstar des internationalen Show-Geschäfts nach Schladming, nämlich David Guetta. Sein Welthit „When Love Takes Over“ wurde in den Hitparaden auf- und abgespielt. Die Tickets für das diesjährige Skiopening sind sehr begehrt, auf Oeticket.com sind nur noch Stehplätze verfügbar.

Sichern Sie sich jetzt unter Oeticket.com ein Stehplatz Ticket im Planai-Stadion. Der Winter ist in Schladming-Dachstein bereits eingezogen. Skibetrieb herrscht an Wochenenden seit dem 17. Oktober.

Fazit
Mit David Guetta im Gepäck wird das Skiopening 2009 sicher ein grosser Erfolg. Übrigens werden die alpinen Ski-Weltmeisterschaften 2013 in Schladming statt finden. Der österreichische Bewerber konnte sich bei der Vergabe anlässlich des FISKongresses im südafrikanischen Kapstadt gegen die drei Mitbewerber Beaver Creek/Vail (USA), St. Moritz (SUI) und Cortina d'Ampezzo (ITA) durchsetzen.

© Foto: Press David Guetta

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf der Webseite von Planai.at, Schladming-dachstein.at und Oeticket.com

5 Gedanken zu „David Guetta – Skiopening 2009, Schladming“

  1. @simone
    Da wird es schwierig werden, Tickets sind gemäss planai.at bereits ausverkauft. Versuche Dein Glück bei Ebay, dort gibt es noch Tickets für das Schladminger Skiopening!

    Antworten
  2. @chill out music
    Darauf kann ich Dir keine Antwort geben! Sicherlich wäre „Love Takes over“ mit Kelly Rowland der Showact schlechthin! Wenn ich mir aber seinen Terminplan (Live Shows) auf der Homepage anschaue … dann wird das eher schwierig werden 😉

    Antworten
  3. Sehr schön!

    Sicherlich gibt es schlechtere Acts und mit David Guetta hat man einen Top Act gefunden. Wird er allein performen oder kommen noch weitere Leute dazu, die zum Beispiel bei „Love Takes over“ mitwirken?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.