Wasserfall-Restaurant, Philippinen

Villa EscuderoDas Wasserfall-Restaurant der Villa Escudero ist eine aussergewöhnliche Attraktion. Es befindet sich auf den Philippinen in der Provinz Quezon, ungefähr zwei Autostunden von der Hauptstadt Manila entfernt. Das Wasserfall-Restaurant gehört zu einer grossen Ferienanlage, die aus einer ehemaligen Plantage entstanden ist. Schon vor weit über hundert Jahren wurde von Don Placido Escudero eine Zuckerrohrplantage gegründet, dann auf Kokos umgestellt und schliesslich – immer noch im Familienbesitz – als Ferienresort der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Die Villa Escudero ist ein beliebtes Urlaubsziel nicht nur für Einheimische, sondern auch für viele ausländische Besucher, denn das einzigartige Ambiente und die geschmackvolle Ausstattung begeistern. Hier können die Gäste einen unvergesslichen Urlaub verbringen, es stehen aber auch Konferenz- und Tagungsräume zu Verfügung.

Im Wasserfall-Restaurant sitzen die Gäste tatsächlich zu Füssen eines echten Wasserfalls, die aus Bambus gefertigten Tische sind auf einer ebenen Fläche unterhalb des Wasserfalls aufgestellt. Das klare Quellwasser stürzt den sehr breiten, meterhohen Fall hinab und umspült in eiligem Lauf nicht nur die Tische, sondern auch die Füsse der Gäste, die das Restaurant daher besser barfuss betreten sollten. Im Restaurant kann man die landestypischen Gerichte geniessen und dabei den funkelnden Wasserfall bestaunen. Ein aussergewöhnliches Erlebnis, das zu den unvergesslichen Momenten in einem Traumurlaub zählt.

Wasserfall-Restaurant Villa Escudero
Man sitzt direkt am Fusse des Wasserfalls, die Bilder sehen einladend aus.

Waterfall restaurant at Villa Escudero

Waterfall restaurant at Villa Escudero

Villa Escudero Lunch Buffet
Entscheiden Sie selbst, ob ein Frühstück, Mittag- oder Abendessen in nachfolgenden Videoclip noch gemütlich ist!

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf Webseite der Villa Escudero.

© Fotos: zedfrx

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.