Kesha und OneRepublic – Skiopening 2010, Schladming

Kesha - SchladmingBereits zum 4. Mal beweisen die Verantwortlichen des steirischen Skimekkas den richtigen Richer und holen die Superstars Kesha und One Republic nach Schladming. Am 4. Dezember 2010 werden im Planai-Stadion mit Kesha und OneRepublic gleich zwei aktuelle Top-Acts das Skiopening 2010 bestreiten. Mit der Single „TiK ToK“ hievte sich Kesha im Jahr 2010 in den Pop-Olymp. Nummer 1 der Charts in USA, England, Kanada, Australien, Deutschland, Österreich und der Schweiz, um nur einige Länder zu nennen. Ihr Debut-Album „Animal“ war in den USA ebenfalls Spitzenreiter in den Charts. Das Konzert im Rahmen des Planai-Skiopenings ist übrigens der allererste Auftritt von Kesha in Österreich.

OneRepublic – Heartbreaker
OneRepublic - SchladmingAls zweite Band für das Mega-Opening am Fusse der Planai konnte OneRepublic verpflichtet werden, die erst jüngst als Vorgruppe von U2 vor 90.000 Fans auftraten. OneRepublic stürmten mit der Single „Apologize“ 2007 in 16 Ländern an die Spitze der Charts – in 14 davon erreichte sie zudem Goldstatus. Als der Song schliesslich im Radio gelandet war, brachen OneRepublic im Handumdrehen sämtliche Airplay-Rekorde. Schon mit ihrer zweiten Single „Stop And Stare“ erlangten sie locker Platinstatus.

OneRepublic, die man wohl getrost als Hitgiganten der letzten Jahre bezeichnen kann und die junge Kesha, die mit „Tik ToK“ weltweit Erfolge feierte und dabei ist in die Fussstapfen der ganz grossen Pop-Ladies zu treten, sind mehr als würdige Nachfolger von Pink, Kid Rock und David Guetta.

Dazu Planai-Chef Ernst Trummer:

„Wir freuen uns sehr, dass Kesha sich entschieden hat, ihr allererstes Konzert bei uns in Schladming zu spielen. Die eigens aus den USA anreisenden OneRepublic machen den Coup so richtig perfekt.“

Tickets
Tickets für das Skiopening in Schladming können auf www.planai.at und www.oeticket.com bestellt werden. Die Preise für ein Ticket betragen EUR 45.00, für ein VIP-Ticket EUR 109.00.

Spezielle Packages mit Übernachtung und Skipass bietet der Tourismusverband Schladming an.

Fazit
Schladming und Ischgl beweisen es jedes Jahr, dass mit guten Marketing und bekannten Stars zahlreiche Gäste aus dem Ausland angelockt werden. Eine heisse Party, Hits ohne Ende und zwei Pop-Megastars an einem Abend im Planai-Stadion – so soll die Eröffnung eines Skiopenings sein.

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf der Webseite von Planai.at, Schladming-dachstein.at und Oeticket.com

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.