Wälder Clubbing 2009, Lingenau

Wälder Clubbing, BregenzerwaldDas Wälder Clubbing startet zum sechsten Mal wieder in die kommende Wintersaison 2009/2010. Ab Samstag, den 17. Oktober 2009 wird insgesamt sieben Mal in der Lingenauer Schwärzlerhalle (Bregenzerwald) in Vorarlberg/Österreich gefeiert. Diesmal haben sich die Macher wieder einiges einfallen lassen und beglücken die Partygäste mit einem tollen Programm. Vom Wies'n Clubbing zur Hütten Party, ich denke für jeden ist etwas dabei. Wer das Wälder Clubbing noch nicht kennt, dem kann ich nur empfehlen, umgehend einen Besuch abzustatten.

Es wird 80er Sound vom feinsten auflegt, die Preise sind mit 9 Euro noch moderat und das Publikum ist von Jung bis Alt bunt gemischt.

Der Eintritt ist ab 18 Jahren.
Achtung: Es findet eine Ausweiskontrolle statt!

Wälder Clubbing Programm „Party Highlights“
Samstag, 17. Oktober 2009
MOTTO: WIES'N-CLUBBING
die besten Wies'n-Hits mit DJ U3 – Dresscode: Dirndl und Lederhosen

Freitag, 20. November 2009
MOTTO: BLACK & WHITE
die Michael-Jackson-Show mit DJ Harrycane – Dresscode: Black & White

Mittwoch, 30. Dezember 2009
MOTTO: PRE-SILVESTER
mit Major Tom & Co

Freitag, 15. Januar 2010
MOTTO: HÜTTEN-PARTY in der Schwärzlerhalle Lingenau
präsentiert vom Skigebiet Warth-Schröcken mit DJ Heartmood

Freitag, 19. Februar 2010
MOTTO: TENNE REVIVAL PARTY
Surprise Night der Facebook-Gruppe „Friends of W-Clubbing“. Für Stimmung sorgt DJ BOMBA, der ehemalige Tenne-Resident-DJ.

Freitag, 19. März 2010
MOTTO: FLIEGER-PARTY
die Überflieger-Songs mit DJ U3

Samstag, 17. April 2010
MOTTO: FRÜHLINGS-ROCK
das scharfe Finale mit DJ Steafel

Mehr Informationen mit weiteren Details finden Sie auf der Wälder Clubbing Webseite.
Weitere Bilder: Wälder Clubbing, Lingenau

2 Gedanken zu „Wälder Clubbing 2009, Lingenau“

  1. @Party Schnucki
    Leider habe ich den Event dieses Jahr immer wieder verpasst. Aber letztes Jahr, war jedes Clubbing eine geniale Party. Ich hoffe nun, dass es am Pre-Silvester Clubbing nun endlich klappt und ich auch Live dabei bin :).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.