Die besten Reisen Blog Beiträge 2012

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende zu. Bevor die Welt untergeht, möchte ich unseren Lesern die besten Blogbeiträge 2012 nicht vorenthalten. Zugleich ist dieser Artikel auch der 600. Beitrag hier im Reisen Blog. In diesem Jahr konnten wir mit Sponsoren insgesamt drei Wettbewerbe veranstalten. Den Alpin Ballooning Fotowettbewerb, die Verlosung um das heiss begehrte VIP Spring Break Europe Package oder einen Gutschein für das Hotel Zuoz. Es wurde kommentiert, geliked und geteilt und darüber freuen wir uns sehr. In unserem Jubiläums Bericht habe ich erwähnt, dass vorallem die Spamzunahme in diesem Jahr enorm war. Ohne Spamfilter hätten wir keine Chanche, die Kommentare zu sichten und freizuschalten. In einem Jahr durften wir 213.005 Besuche verzeichnen, die 308.151 Seitenaufrufe getätigt haben.

Pro Monat ergibt sich ein Schnitt von 592 Besuche pro Tag, herzlichen Dank dafür. Der Internet Explorer ist bei den Browsern nach wie vor mit 33% auf dem ersten Platz. Danach folgt der Firefox, Safari und auf Platz 4 der Chrome Browser. Interessant wird es bei mobilen Geräten wie iPhone, Samsung und Co. Mit einem Anteil von 38.497 Besuchen reiht sich das iPhone mit 17.468 Besuchen auf dem ersten Platz ein. Anschliessend folgt das iPad, Samsung Galaxy S II und das Sony Ericsson Xperia Arc.

Die besten Reisen Blog Beiträge 2012

  1. Spring Break 2012, Kroatien
  2. Preise SBB Halbtaxabo, Generalabo 2010/2011
  3. Preise SBB Halbtaxabo, Generalabo 2011/2012
  4. SBB Spezial-Tageskarte, August 2012
  5. Preise SBB 2012/2013
  6. Autobahnvignette 2012
  7. SBB Tageskarte, Duo-Tageskarte
  8. Spring Break 2011, Kroatien
  9. Duo-Tageskarte SBB, Mai 2012
  10. Eiswelt in Versoix am Genfersee

Fazit
Wie schnell die Zeit vergeht, zack und schon sind 600 Artikel online. Zudem freut es uns sehr, dass die Besucherzahlen stetig steigen. Haben Sie Anregungen oder eine Frage zu einem Artikel? Teilen Sie uns ihr Feedback in der Kommentarfunktion mit.

Schreibe einen Kommentar

Erforderliche Felder sind mit einem * gekennzeichnet.